Jetzt online reservieren

schnell und einfach in wenigen Minuten erledigt

Liebe Gäste

aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen müssen wir ab dem 2. November unseren Innenbereich leider schließen.
Wir freuen uns jedoch darauf, euch demnächst wieder bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen!

Für alle, die unsere leckeren Speisen auch zuhause genießen wollen,
bieten wir weiterhin unseren LIEFERSERVICE an – jetzt online bestellen!

Bleibt gesund & bis bald!
Euer Django Nidderau Team


Wir freuen uns über deine Reservierung und möchten dich gerne in unserem Restaurant willkommen heißen!

Über das Formular kannst du uns deine Reservierung zukommen lassen (für denselben Tag nur bis 17:00 Uhr möglich). Alternativ kannst du – auch gerne kurzfristig – einen Tisch telefonisch reservieren unter 06187 / 906600.

Deine Daten werden im Einklang mit unseren Datenschutzrichtlinien verwendet.

 

 

    Datum *
    Montags geschlossen
    Uhrzeit *
    Name *
    E-Mailadresse *
    Telefonnummer *
    Anzahl Personen *
    Deine Nachricht


    Unser Innenbereich
    (mit Bar)

    Unsere Außen-Terrasse